Nicole Schweikl

Hallo, mein Name ist Nicole Schweikl. Schön, dass Sie da sind!

UPFLIGHT ist auf Trainings und Coachings in den Bereichen Verkauf und Kommunikation spezialisiert. Meine Inhalte basieren auf einer langjährigen Expertise als Sales Managerin in der Vermarktung von Medialeistungen.

Zuletzt war ich 12 Jahre lang für das BCN Brand Community Network GmbH tätig. Das BCN ist unter anderem die zentrale Vermarktungsorganisation von Hubert Burda Media. Hier werden bekannte Mediamarken wie FOCUS, ELLE, InStyle oder BUNTE publiziert.

Meine Stärken als Sales Managerin liegen im Besonderen in der Akquise von Neukunden und in der Entwicklung von Konzepten, die Start Up-Unternehmen oder Anbieter spezieller Produkte unterstützen.

In meinem Berufsleben habe ich immer wieder erfahren, dass der berufliche Erfolg aus hoher Eigenmotivation, viel positiver Energie und vor allem aus einer ehrlichen Begeisterung für die tägliche Arbeit resultiert.

Diese Erkenntnis steht im Mittelpunkt aller Inhalte, die ich den Teilnehmer:innen meiner Trainings anbiete.

Ich freue mich sehr, wenn wir zusammenfinden!